Direkt zum Inhalt

Suche

Warenkorb

  Product image
  • :

  • 48HR HAT DROP
Zwischensumme:
Steuern und Versandkosten werden an der Kasse berechnet
Ihr Warenkorb ist leer
Hier etwas ankündigen

Über uns


Seid gegrüßt, großer Kopf.

Ich erinnere mich an das erste Mal, als ich das Gefühl hatte, vom Hutspiel ausgeschlossen zu sein. Ich war 15 Jahre alt – und meine beste Freundin schenkte mir ein Geburtstagsgeschenk. Es war ein Hut meiner Lieblings-Outdoor-Marke. Mann, war ich aufgeregt?

Dann habe ich versucht, es anzuziehen – und es blieb auf meinem Kopf hängen. Hatte er mir versehentlich die Kindergröße gekauft? Er hatte es nicht getan: Es war eine Einheitslösung. „Dein Kopf sieht gar nicht so groß aus“, sagte er. Dies wurde zu einem allgemeinen Refrain in meinem Leben.

Ich wette, diese Geschichte berührt Sie. Deshalb habe ich Oddjob gegründet! Aber unser Ziel ist es nicht nur, Hüte zu entwickeln, die zu Menschen wie uns passen; Es geht darum, die besten Hüte zu entwickeln, Punkt. Unser Weg beinhaltet sorgfältige Recherche, durchdachtes Design und eine Verpflichtung zur Qualität. Bald werden sich alle deine Freunde wünschen, sie hätten auch größere Köpfe.

Wir leben von Ihren Geschichten, Vorschlägen und Ihrem Feedback. Bitte kontaktieren Sie mich direkt unter patrick@oddjobhats.com.

Willkommen im Hutleben, mein Freund.

Patrick Coyne
Gründer, Oddjob Hats

Sprache

Sprache

Land/Region

Land/Region

Skip to content

Search

Cart

  Product image
  • :

Subtotal:
Taxes and shipping calculated at checkout
View cart
Your cart is empty

About Us


Greetings fellow big head.
 
Let me take you back to the first time I remember feeling left out of the hat game. I was 15 years old – and my best friend handed me a birthday present. It was a hat from my favorite outdoor brand. Man was I excited.
 
Then I tried putting it on - and it got stuck on top of my head. Had he accidentally bought me the children’s size? He had not: it was one-size-fits-all. “Your head doesn’t even look that big,” he said. This became a common refrain in my life.



I bet this story resonates with you. It’s why I started Oddjob! But our aim isn’t just to develop hats that fit people like us; it’s to develop the best hats, period. Our journey involves meticulous research, thoughtful design, and a commitment to quality. Soon, all your friends will be wishing they had bigger heads, too.
 
We thrive on your stories, suggestions, and feedback. Please feel free to reach out to me directly at patrick@oddjobhats.com.

Welcome to the hat life, my friend.
 

Patrick Coyne
Founder, Oddjob Hats

Language

Language

Country/region

Country/region